Wie erhalte ich Zugang zu diesem Forum?
#1
Question 
Der Zugang zu diesem Forum ist nur Mitgliedern von MinD - Mensa in Deutschland e.V. gestattet, sowie den Mitgliedern aller anderen Mensen, sofern sie sich einwandfrei legitimieren können.

Mitglieder von MinD, die Zugang zum Forum erhalten möchten, müssen sich durch die Eingabe ihres Vor- und Nachnamens sowie ihrer Mitgliedsnummer identifizieren.

Die Daten werden automatisch mit dem vereinsinternen elektronischen Mitgliederverzeichnis (eMVZ) abgeglichen. Bei Übereinstimmung sämtlicher bei der Registrierung eingegebener Daten (einschließlich der E-Mail Adresse) erfolgt die umgehende Freischaltung für dieses Forum.

Hinweis zum Datenschutz: Als Betreiber dieses Forum kann ich weder Dein Passwort für dieses Forum, noch für das vom eMVZ in Erfahrung bringen!

Mit dem Absenden der Registrierung erkennst Du die "Nutzungsbedingungen & Forenregeln" und "Moderationsregeln und Sanktionierungen" an und erlaubst dem Betreiber ausdrücklich den automatischen Datenabgleich mit den im eMVZ hinterlegten Daten vorzunehmen.

Mitglieder anderer Mensen, beispielsweise aus Österreich und der Schweiz können nur von mir persönlich freigeschaltet werden. Bitte schickt eine E-Mail an: Paccy@web.de

Wichtig: es gibt vereinzelt Probleme mit Umlauten und dem automatisierten eMVZ-Abgleich (@googlemail-Adressen, @hotmail-Adressen, @gmail-Adressen), sowie andere Probleme, beispielsweise wenn versucht wird, eine andere E-Mail Adresse zu verwenden, als diejenige, die an erster Stelle im eMVZ hinterlegt ist. In solchen Fällen bleiben die Nutzer in der Anmeldung aus Sicherheitsgründen "hängen", bis ich mich der Sache persönlich annehme.

Wenn Du innerhalb von einer Stunde nicht ins Forum kommst, dann schicke mir bitte eine E-Mail! Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für das Problem - versprochen! Smiley055
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (nach Albert Einstein)