Wie erhalte ich Zugang zu diesem Forum?
#1
Question 
Der Zugang zu diesem Forum ist nur Mitgliedern von Mensa in Deutschland gestattet, sowie den Mitgliedern aller anderen Mensen, sofern sie sich einwandfrei legitimieren können.

Für eine Registrierung benötige ich Deinen Vor- und Zunamen, sowie die im vereinsinternen elektronischen Mitgliederverzeichnis (eMVZ) hinterlegte E-Mail Adresse. Mitglieder ausländischer Mensen kontaktieren mich bitte ebenfalls unter: Paccy@web.de

Mit dem Wunsch nach einer Registrierung erkennst Du die Nutzungsbedingungen & Forenregeln und Moderationsregeln und Sanktionierungen an und erlaubst mir ausdrücklich den manuellen Datenabgleich mit den im eMVZ hinterlegten Daten vorzunehmen.

Wichtig: die Freischaltung kann einige Tage dauern. Falls ich mich nicht innerhalb einer Woche melde, kontaktiere mich bitte erneut. Smiley043
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. (George Orwell)